Wertvolle Turniererfahrung für sechs U11/U12 TVN-Talente.

U11 & U12

Turnierreise: TVN-Juniorinnen beim Südwest-Cup in Stuttgart

Team TVN in Stuttgart

06.03.2023

Beim traditionellen Kräftemessen der U11 & U12-Juniorinnen der acht Südwest-Tennisverbände in Stuttgart (Turnier-Kategorie J1) konnten sechs junge TVN-Talente am Wochenende wichtige Turniererfahrungen auf nationalem Niveau sammeln.

Carolina Dürrfeld, Malen Höfner und Alva Zander (U11) sowie Mathilda Arlt, Ella Michel und Carlotta Schnock (U12) bildeten nach ihren herausragenden Leistungen bei unseren Hallenmeisterschaften in der württembergischen Landeshauptstadt das von Verbandstrainer Thorsten Wolff zusammengestellte  „Team TVN“. 

   

   

Für alle Teilnehmerinnen war es eine tolle Erfahrung, für einige der Spielerinnen vom Niederrhein auch noch eine echte Premiere als erste echte mehrtägige Turnierreise der noch jungen Tenniskarriere. Ella Michel und konnte sich zudem den Sieg in der U12-Nebenrunde sichern, die U11er belegten als Team Platz zwei der Nebenrunde.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuLiga BEZIRKE KONTAKT