Umfrage unter Trainer:innen lockt mit tollen Gewinnen.

Unterstütze uns mit deiner Teilnahme!

Trainerumfrage des DTB

Der DTB führt eine Umfrage unter Trainer:innen durch

23.10.2023

Du möchtest den Tennissport weiterentwickeln? Unterstütze uns mit deiner Teilnahme an der großen Trainerumfrage!

Nur gemeinsam mit den Expert:innen vor Ort in den Vereinen und Tennisschulen können wir den Tennissport weiterentwickeln. Deshalb brauchen wir deinen Input, um zielgerichtet auf die Bedarfe der Tennistrainer:innen eingehen zu können.

Dein Feedback hilft uns, die aktuellen und zukünftigen Maßnahmen des Deutschen Tennis Bundes und seiner 17 Landesverbände noch besser planen und umsetzen zu können.

Unterstützen kannst du uns, indem du an unserer Trainerumfrage teilnimmst. Die Bearbeitung dauert in etwa 15-20 Minuten.


Und das Beste: Mit deiner Teilnahme hast du die Chance auf tolle Gewinne. Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir:

   

  1. 5 x ein Sensoboard Plywood im Wert von je 469 Euro

  2. 5 x eine Massage Gun MG99 von Beurer im Wert von je 108,49 Euro

  3. 20 x einen Orthomol Sport Gutschein im Wert von je 50 Euro

   

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuLiga BEZIRKE KONTAKT