Der TVN kooperiert mit dem österreichischen Hersteller Panaceo.

Neue TVN-Kooperation

Panaceo: Neuer TVN-Partner im Bereich Medizinprodukte

08.02.2023

Der TVN kooperiert mit dem österreichischen Hersteller Panaceo.

Wer die Fotos der Sieger:innen beim großen Essener ITF MT700 aufmerksam angeschaut hat, dem werden die roten Beutel aufgefallen sein, die alle diejenigen in der Hand hatten, die das internationale Turnier besonders erfolgreich beendet haben. Die Beutel, beziehungsweise vielmehr ihr Inhalt, markieren den Startschuss der neuen Partnerschaft des Tennis-Verbandes Niederrhein mit der Firma Panaceo. 

Der Hersteller von Medizinprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln bringt seit 2006 in Österreich gefertigte, sichere und zertifizierte Naturprodukte auf den Markt, die sich durch hohe Rohststoffqualität auszeichnen und in unabhängigen Goldstandard Studien getestet wurden. Zahlreiche Sportler:innen verschiedenster Disziplinen setzen bereits in Training und Wettkampf auf Panaceo Medizinprodukte auf Basis von PMA-Zeolith, insbesondere die der eigens für den Sportbereich konzipierten Produktlinie Sport. 

Jahrelange aufwendige Forschungsarbeit macht die Produkte zum absoluten Marktführer in Hinblick auf Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit. Davon sollen in Zukunft alle Mitglieder des TVN inklusive der leistungsorientierten Kaderspieler:innen profitieren können.

   

   

 

 

 

 

 

 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuLiga BEZIRKE KONTAKT