Mannschaften müssen bis Monatsende in nuLiga auf den neusten Stand gebracht werden.

Erwachsenen- und Jugend-Bereich

Mannschaften: Bearbeitungsfrist endet am 31. Januar

Am 31. Januar endet die Bearbeitungsfrist für Erwachsenen- und Jugend-Mannsachaften.

25.01.2024

Die Verantwortlichen aus den Vereinen für den Sport- und Jugendbereich haben nur noch bis zum Monatsende Zeit, die Mannschaften für die Sommersaison in nuLiga zu bearbeiten.

   

Außerdem benötigen alle Personen, die im Sommer 2024 in Mannschaften gemeldet werden sollen, eine gültige Spielberechtigung.

nuLiga bietet im Bereich  "Spielberechtigungen verwalten" die Möglichkeit zu überprüfen, welche Neu- & Wechselanträge bereits gestellt wurden.
In der PDF "Spielberechtigungen" findet sich eine Übersicht aller aktuell gültigen Lizenzen.

Der Lizenzlauf findet nach dem 31.01.2024 statt.

Darüber hinaus wurden im Dezember deutschlandweit alle Leistungsklassen von Spielern gelöscht, die mindestens 3 Jahre kein LK-relevantes Spiel absolviert haben.

   

Bei Fragen stehen die Verantwortlichen im Sportbüro des TVN beziehungsweise in den Bezirken gerne zur Verfügung!

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuLiga BEZIRKE KONTAKT