Anmeldungen noch bis zum 11. Juli möglich.

26. Juni - 07. August in Ingelheim

Deutsche Meisterschaften der Senior:innen 2022 stehen bevor

Der DTB veranstaltet seine Senior:innen-Meisterschaften 2022 beim TC Boehringer Ingelheim.

Vom 26. Juli bis zum 7. August 2022 werden Deutschlands beste Senior:innen in den Altersklassen 50 bis 85 bei den Deutschen Meisterschaften auf dem Vereinsgelände des TC Boehringer Ingelheim aufschlagen.

05.07.2022

In Bad Neuenahr – bisheriger Austragungsort der Meisterschaften – kann das Event aufgrund der entstandenen Schäden während der Hochwasserkatastrophe nicht veranstaltet werden. Mit Ingelheim wurde, so DTB-Seniorenreferent Jürgen Müller, ein optimaler Ersatzstandort gefunden: 

Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam mit dem Tennisverband Rheinland-Pfalz einen adäquaten Ausrichter der Deutschen Seniorenmeisterschaften gefunden haben. Auf der wunderschönen und großen 18-Platzanlage und mit der sehr motivierten Vereinsführung des TC Boehringer Ingelheim werden wir die Meisterschaften optimal ausrichten können.

   

 Die Anmeldung zu den Deutschen Meisterschaften der Senior:innenm ist noch bis zum 11. Juli möglich: 

   

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuLiga BEZIRKE KONTAKT