Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Turnier-News Listenansicht


Reinhilde Adams: 3 Wochen, 3 Turniere, dreimal Erste


Drei Turnierstarts, dreimal in Folge ganz oben auf dem Siegertreppchen allein im Einzel: Reinhilde Adams vom TC Rheinstadion Düsseldorf ist in großer Form, wurde jetzt in Pörtschach Europameisterin im Einzel und im Doppel der AK 65.

Die Dreier-Serie begann mit ihrem Turniersieg Ende Mai bei den European Senior Open in Baden-Baden – ihrem dritten Titelgewinn dort in Folge. Anschließend siegte sie beim traditionsreichen Grade-A-Turnier in Pörtschach. Und weil es am Wörthersee so schön ist, holte sie sich jetzt den doppelten Turniersieg bei den European Regional Championships in Pörtschach. Im Einzel gewann sie das Finale gegen die Münchnerin Monika Quimbach (im Foto links) mit 6:2, 6:3 und dazu gemeinsam mit ihr die Doppel-Konkurrenz.

Bei den Niederrhein-Meisterschaften diese Woche in Ratingen ist sie aber nicht dabei: „Eine Pause tut mir jetzt mal gut. Drei Turniere in Folge. Bin ja auch keine 30 mehr!“, sagt sie.

Der Düsseldorfer Heinz Kleinemas (DSD) wurde Vizemeister bei den Herren 80, Ursula Blecking vom TC Bredeney Dritte bei den Damen 80.

Zu den Feldern geht es HIER

Heinz Kleinemas

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo