Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Turnier-News Listenansicht


Erfolge am Wörthersee


Reinhilde Adams, Sabine Schmitz und Andrew Lux siegen im Pörtschach: Die drei vom Niederrhein holten sich die Titel beim traditionsreichen Grade-A-Turnier der ITF in Pörtschach.

Reinhilde Adams vom TC Rheinstadion Düsseldorf (im Foto oben mit Sabine Schmitz) gewann die AK 65 souverän ohne Satzverlust, dazu wurde sie Zweite im Doppel mit der Australierin Jan Johns.

Der Wuppertaler Andrew Lux siegte im Einzel der Herren 40 und wurde mit Henrik Müller-Frerich (Kirchhörde) Zweiter der AK 35 im Doppel. „Silber“ holte sich Sabine Schmitz von ETUF Essen im Einzel der AK 60 und wurde dazu Erste im Doppel mit der Böblingerin Gundula Wieland.

Der Österreicher Peter Pokorny, zigfacher Welt- und Europameister, in Deutschland seit Jahren für den DSD Düsseldorf aktiv, gewann die AK 75; Dritter wurde hier der Hildener Hans-Joachim Singhoff.

Zu den Feldern

Andrew Lux Foto: Lindhorst

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo