Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Turnier-News Listenansicht


Torsten Jüchter neben Gladbach auch in Ratingen


Bisher kennt man Torsten Jüchter am Tennis-Niederrhein vor allem als Veranstalter des Seniorenturniers Badwerk Cup beim Gladbacher HTC. Nun tritt der Kölner auch in Ratingen auf mit dem JSL Seniors Open (DTB-Kategorie S2).

zDieses Turnier hat in der Domstadt Tradition,  bekam jetzt dort aber in der Corona-Zeit  zunächst keinen passenden Termin, fand nun beim Ratinger TC Grün-Weiß eine Lücke und zieht samt Namen JSL Seniors Open für ein Jahr um: 19. bis 26. Juli 2020. „ Wir sind froh, dass unsere Gastronomie  eine Veranstaltung hat und stellen Torsten Jüchter unsere Anlage zur Verfü-gung“, sagt der 2. RTC-Vorsitzende Daniel Meier.

Das RTC Sponsoring Turnier in Ratingen, beim RTC Grün-Weiß traditionell früh in der Saison ausge-tragen, ist diesmal wegen Corona ausgefallen.  Nun wird es unter der Regie von Daniel  Meier und Marco Mattner nachgeholt: als S1-Turnier vom 4. bis 12. Juli.

Der Badwerk Cup, den Jüchter seit Jahren auf der Anlage des Gladbacher HTC veranstaltet, ist im April ebenfalls wegen Corona ausgefallen. Nun hat Torsten Jüchter noch einen Ersatztermin für die 15. Auflage gefunden: 26. Juli bis 2. August, als DTB-S3-Turnier.


Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo