Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Breitensport-News Listenansicht


Bianca Osterer holt sich den deutschen Meistertitel


Eine großartige Veranstaltung mit einer Siegerin vom Niederrhein waren die Deutschen Meisterschaften im Rollstuhltennis in Leverkusen. „Ich habe hier viele tolle kämpferische Leistungen bei wirklich sehr hohen Temperaturen erlebt, was sicher besonders im Rollstuhl nicht einfach war“, sagte Barbara Rittner, Head of Womens Tennis beim DTB.


Die Siegerin vom Niederrhein war Bianca Osterer (Archivfoto oben: DTB/Ronny Edelstein)  vom TC Alemannia Kamp. Die 33-Jährige gewann die Konkurrenz  für Spieler mit einer eingeschränkten motorischen Arm- und Handfunktion. Um in der Quad-Klasse antreten zu können, müssen mindestens drei Extremitäten eingeschränkt sein, wie seit fünf Jahren auch bei Bianca Osterer.

Einen Bericht von der DM finden Sie HIER
.


Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo