Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Jugend-News Listenansicht


Deutsche Jugend-Hallenmeisterschaften am Standort Essen abgesagt


Die Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften werden nicht vom 25. bis 29.11.2020 in Essen stattfinden. Eine Verlegung an andere Austragungsorte im Dezember ist noch möglich. Fest steht schon, dass das für den Dezember ursprünglich ebenfalls in Essen geplante U12-Masters des DTB nach Rötha (bei Leipzig) verlegt wird.

Das durch die Coronaschutzverordnung des Landes NRW ausgesprochene aktuell geltende Wettkampfverbot im Amateursport lässt auch die für den 25. bis 29.11.2020 im TVN Tennis-Zentrum Essen geplante Austragung der Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften 2020 in den Altersklassen WU14, WU16 und WU18 sowie MU14, MU16 und MU18 nicht zu. 

Mit Blick auf das aktuelle Geschehen im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie wird nun zeitnah geprüft, ob eine Verlegung der Wettbewerbe der einzelnen Altersklassen an verschiedene Austragungsorte in den Dezember hinein möglich ist.

Verlegung des U-12 Masters nach Sachsen 

Auch das DTB U12-Masters vom 11. bis 13.12.2020 wird nicht wie geplant in Essen, sondern im sächsischen Rötha (bei Leipzig) stattfinden. Die Ausschreibung für die Veranstaltung wird noch in dieser Woche vom Deutschen Tennisbund veröffentlicht.  

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo