Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Jugend-News Listenansicht


Ilian Mechbal wird überlegen Regionalmeister


Gerade erst hatte Ilian Mechbal vom Netzballverein Velbert den Titel des NRW-Meisters in der U11-Konkurrenz geholt. Nun wurde er von Cheftrainer Björn Jacob als einziger Spieler des TVN zur Regionalmeisterschaft in Köln geschickt.

Hier durfte er sich mit den Besten der Verbände Rheinland-Pfalz, Westfalen, Mittelrhein, Saarland und Hessen messen und holte auch dort den Titel - mit fünf glatten Siegen. Das Finale gewann der Zehnjährige gegen Paul Tiemann vom TC Union Münster mit 6:0, 6:0. „Eine tolle Leistung“, sagt Björn Jacob. 

„Ilian ist daran gewöhnt im Training gegen deutlich ältere Gegner zu spielen, in seiner eigenen Altersklasse kommen die meisten Spieler nicht mit seinem hohen Tempo klar“, sagt Ilians Vater Hassan Mechbal, der seinen Sohn zu allen Turnieren begleitet.

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo