Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Jugend-News Listenansicht


Sechs TVN-Nachwuchsspieler sind in der zweiten Runde


Guter Start für den Niederrhein-Nachwuchs in der Altersklasse M16 bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften in Ludwigshafen: Vier Jungs waren qualifiziert, drei haben heute die zweite Runde erreicht.

Insgesamt traten elf Niederrheiner an, sechs sind weiter. Hier der Überblick:

W13: Carolin Raschdorf (ETUF Essen), Nummer 2 der Setzliste, ist plangemäß in der zweiten Runde. Maria Buß (TuB Bocholt) hat es nicht geschafft.

W16: Auch für Charlotta Buß (TuB Bocholt) ist nach dem ersten Match Schluss.

M13: Sieg und Niederlage für die Jungs vom Niederrhein: Niels Miedeck (Solinger TC) ist weiter, Jannik Stockmann (Rot-Weiß Kempen) morgen nicht mehr dabei.

M14: Aus für Moritz Buß (Blau-Weiß Krefeld). Tom Südmeyer (TC Kaiserswerth) ist in der zweiten Runde.

M16: Hier war der Niederrhein heute gleich vierfach vertreten, in der zweiten Runde  sind noch drei dabei: Tom Gentzsch (Mülheimer TV am Kahlenberg), Win Steveker (Bayer Wuppertal) und Tim Hammes (Blau-Weiß Krefeld). Ausgeschieden ist Jona Gitschel (Stadtwald Hilden)

Die aktuellen Ergebnisse finden Sie hier.

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo