Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Jugend-News Listenansicht


Tolle Leistungen der TVN-Jugend in Lippstadt


Vom 4. bis 6. Januar fanden in Lippstadt die 16. McDonald´s Junior Open der Altersklassen U12 und U14 statt. Dieses hochkarätige Turnier zeichnet sich durch sehr stark besetzte Felder aus und gehört bei der U12 zur DTB U12 Masters Serie.

Die Jugendlichen Moritz Buß, Tom Südmeyer, Valentin Voit (alle MU14), Jannik Stockmann, Patrick Michalski, Louis Richard (alle MU12), Paula Schaefer, Talia Kolks (alle WU14) und Thea Schmitz (WU12) haben den TVN in Lippstadt sehr gut vertreten. Vor Ort konnte sich Dirk Schaper für den Verband ein Bild von den Jugendlichen machen und sie im Turnierverlauf begleiten und unterstützen.

Bis zum Finaltag konnten sich drei Jungs durch tolle Leistungen durchkämpfen. Jannik Stockmann gewann das Turnier in der U12 und überzeugte mit starken Matches. Patrick Michalski konnte für sich die Nebenrunde der U12 entscheiden und lieferte auch tolle Matches.

Bei den „Älteren“ spielte sich Moritz Buß bis ins Halbfinale und unterstrich seine tolle Entwicklung in den letzten Monaten. Wir gratulieren zu diesen hervorragenden Leistungen und freuen uns bei allen Athleten auf das, was kommt.

Von links Moritz Buß, Patrick Michalski, Dirk Schaper und Jannik Stockmann. Im Bild ganz oben die Siegerehrung.

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo