Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Jugend-News Listenansicht


Keine DM-Medaille, aber ein ordentlicher Auftritt


Liam Gabvrielidis aus Bietigheim war zu stark für Piet Steveker. Der 13-jährige Wuppertaler verlor heute im Viertelfinale der Deutschen Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen gegen den an Vier gesetzten Baden-Württemberger 1:6, 4:6.

Im  U14-Doppel kam Charlotta Buß (TuB Bocholt) mit Louisa Volz aus Werne bis ins Halbfinale. Matias Lofink (TC Kaiserswerth) gewann zunächst mit Konstantin Bornemann (Dortmund) gegen Piet Steveker und Ayran Saleh (Schwalbach) 10:5 im Match-Tiebreak, schied dann aber in der zweiten Runde aus.

 „Wir haben diesmal zwar keinen Titel, zweiten oder dritten Platz geholt. Doch unsere Jugendlichen hatten ordentliche Auftritte und lernen bei einer Deutschen Meisterschaft für die Zukunft“ sagte Verbandstrainer Björn Jacob, der mit Eric Jelen den Niederrhein-Nachwuchs betreute.

Zu den Feldern geht es HIER

Charlotta Buß Foto: Steffens

Piet Steveker Foto: Bernd Steffens

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo