ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

TVN: Marc Pradel ist neuer Seniorenreferent


Ein neues Gesicht im TVN-Vorstand: Marc Pradel wirkt ab jetzt im Gremium als Beisitzer in der Funktion des Senorenreferenten mit und löst damit den langjährigen Amtsinhaber Jürgen Müller ab.

Müller ist mittlerweile zum (kommissarischen) Vizepräsidenten des TVN aufgerückt und bekleidet seit den DTB-Präsidiumswahlen im Februar außerdem auf Bundesebene das Amt des Seniorenreferenten, in dem jetzt er jetzt für den Bereich des Niederrheins den Staffelstab an Marc Pradel weitergibt.

Selbst äußerst erfolgreich im Seniorentennis aktiv

Vor fast genau einem Jahr hatte Jürgen Müller seinem jetzigen Nachfolger in Essen noch zu dessen insgesamt dritten deutschen Meistertitel bei den Senioren gratulieren können, eine klassische Titelverteidigung aus dem Jahr 2019. Womit auch klar wäre: Der neue Amtsinhaber versteht keinesfalls nur theoretisch eine Menge vom Sachgebiet, in dem er jetzt erfolgreiche Vorstandsarbeit für den TVN leisten möchte.

Marc Pradel ist Jahrgang 1968, hat das Tennisspielen im westfälischen Gronau erlernt und ist für den Ratinger Tennisclub Grün-Weiß aktiv. Der TVN freut sich, Marc Pradels Kompetenzen jetzt in der Verbandsarbeit nutzen zu können und wünscht ihm viel Glück und Geschick bei seiner neuen Aufgabe.

Foto: Klaus Molt

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo