ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Christian Schwell verstärkt die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit des TVN


Ab 1. November 2020 unterstützt der 46-jährige Christian Schwell die Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit des TVN. Er startet mit einer Halbstelle und wird an der Seite von O. E. Schütz bis zum Jahresende 2020 parallel die Portalaktivitäten, News und SocialMedia-Kanäle bespielen. Somit ist ein fließender Übergang gewährleistet.

Schwell spielt bei den Herren 40 im TC Rot-Gold Voerde und hat mit seinen Kameraden in dieser Übergangssaison den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft mit seiner LK 15 und einer 6:0-Bilanz -  Chapeau!

Bekannter ist Christian Schwell allerdings unter der eigenen Namensschöpfung „Sandplatzgötter“ und in seiner Funktion als eigenständiger Cheftexter der Kolumne im „TennisMagazin“ und der Tennis-App „My Tennis“. Dort kommentiert er auf der letzten Seite mit großer Tennis-Leidenschaft und einer witzig-frechen Schreibe alles Interessante rund um den Tennisball. Mit seinen Beiträgen und Posts hat er dabei über viele Jahre eine Community von Fans und Followern aufgebaut -… 29 500 bei Facebook, 8900 bei Instagram und 2300 bei Twitter. Beachtlich!

Nachdem zum Jahresbeginn mit Sarah Gronert bereits Verstärkung ins TVN-Presse-Team gekommen war, nimmt nun die digitale Power mit der Verpflichtung von Christian Schwell weiter zu.
Der Tennis Verband Niederrhein freut sich auf die Zusammenarbeit mit Christian Schwell und bittet um seine tatkräftige Unterstützung.
 

Hier seine Kontaktdaten: mobil unter # 0151-1785 2773

und online schwell@tvn-tennis.de

 

Im Bilid oben Christian Schwell und O. E. Schütz. Foto: Klaus Molt

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo