Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Frühes Aus für Daniel Altmaier in Köln


Beim Grand-Slam-Turnier French Open in Paris war Daniel Altmaier bis ins Achtelfinale der Shooting Star und damit von Platz 186 auf 122 der Weltrangliste gestiegen. In Köln beim bett1HULKS Indoors ist der Kempener am Dienstag in der ersten Runde ausgeschieden: 6:3, 3:6, 6:7 gegen den Schweizer Qualifikanten Henri Laaksonen – nach knapp dreistündigem leidenschaftlichen Kampf. Archivfoto: Klaus Molt

Es geht heute ohne Zuschauer weiter

Beim ersten von zwei direkt aufeinander folgenden ATP-Tour-250-Turnieren in  der Domstadt gibt es ab heute keine Zuschauer. Die Gesundheitsbehörden lassen wegen der gestiegenen Corona-Zahlen ab Mittwoch statt 999 nur noch höchstens  250 Besucher zu. „Daraufhin haben die Turnierverantwortlichen entschieden, das Sportevent vorerst ohne Zuschauer fortzusetzen", hieß es in einer Mitteilung.

Zum Bericht auf wdr.de

Weitere Informationen zu den ATP-Turnieren in Köln gibt es auf der Website www.bett1hulks.de!

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo