Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Laura Siegemund im Interview mit „Tiebreak“


Im neuen „Tiebreak“-Interviewdes DTB spricht Moderator Marcel Meinert mit der deutschen Fed Cup-Spielerin Laura Siegemund über ihren ersten Wettkampfauftritt seit der Corona-Pause bei der German Ladies‘ Series presented by Porsche, den Neustart der WTA-Tour im Spätsommer und darüber, wie sie sich unter ungewöhnlichen Umständen selbst motiviert.

Laura Siegemund (Foto: DTB/Paul Zimmer) war für die Damen-Bundesliga 2020 vom amtiereden Vizemeister TC Bredeney verpflichet worden. Doch dann begann die Corona-Krise, die Liga-Saison wurde abgesagt.

Zum Tiebreak-Interview HIER

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo