Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Blau-Weiß Krefelds Herren 65 sind Niederrheinmeister


Es hat wirklich geklappt: Die Herren 65 des HTC Blau-Weiß Krefeld schafften die Überraschung und sind Hallen-Niederrheinmeister.

löAuch in ihrem letzten Spiel gegen Essen-Kray ließen Peter Lehnen, Richard Pardon, Hans Wilhelm Schatz und Jürgen Volland den Gegnern keine Chance. Bereits nach den Einzeln hieß es  4:0. Das Gesamtergebnis lautete dann 5:1, denn Lehnen/Schatz schenkten das erste Doppel,Janos Borsay gewann mit Wolfgang Herchenhan das zweite im Match-Tiebreak.

„Zwei glatte Siege gegen Essen-Kray und Wuppertal, ein Unentschieden gegen DSD Düsseldorf und der Überraschungssieg gegen Babock Oberhausen reichten für den ersten Platz“ freut sich Mannschaftsführer Schatz. „Mit diesem Abschneiden hatte keiner von uns gerechnet, aber die richtigen Aufstellungen im Doppel in den beiden engen Spielen gaben den Ausschlag.“

Das Foto zeigt von links Hans Wilhelm Schatz, Peter Lehnen, Erwin Nils, Dr. Janos Borsay, Wolfgang Herchenhan, Horst-Dieter van de Loo, Richard Pardon, Jürgen Volland, es fehlt Roman Kroll.

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo