Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Mallorca Open: Erfolge für den Niederrhein


Einige Erfolge gab es für den Niederrhein beim 24. Mallorca Open (ITF-Grade A) in Capdepera.

Pierre Godfroid vom TC Bredeney gewann die Konkurrenz Herren 60, schlug im Finale den Eschborner Norbert Henn, die Nummer 2 des ITF-Rankings, glatt 6:2, 6:1. Der Neusser Horst Kühlkamp war im Halbfinale gegen Godfroid mit 3:6, 0:6 ausgeschieden.

Marc Leimbach vom Ratinger TC Grün-Weiß unterlag im Finale der Herren 40 dem Weltranglisten-Ersten Roberto Menendez Ferre, der auch schon für  Kaiserswerth gespielt hat, 5:7, 3:6. Leimbach gewann aber mit Daniel Dolbea (Neunkirchen am Brand) den Doppel-Wettbewerb gegen das Niederrhein-Duo Christian Schäffkes/Andrew Lux (Foto oben).

Sabine Schmitz (ETUF Essen) holte sich im Doppel der Damen 60 den Titel mit der Stuttgarterin Dorothea Foks und kam im Einzel bis ins Halbfinale.

Zu den Feldern

Sabine Schmitz und Dorothea Foks:Gewinnerinen des Damen-Doppel 60. Fotos: Facebook Sabine Schmitz

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo