Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

TVN-Nachwuchs plaudert mit Dustin Brown


Am Nikolaustag hatten einige Spieler des TVN-Kaders um Verbandstrainer Björn Jacob ein besonderes Erlebnis. Tennisstar Dustin Brown, u.a. zweimaliger Sieger gegen Rafael Nadal, stellte sich den Fragen der Nachwuchsspieler. Und die Jugendlichen hatten reichlich Fragen im Gepäck.

Er sprach über seine Schulzeit, sein Training, die Atmosphäre bei den Grand-Slam-Turnieren und gab den ein oder anderen wertvollen Tipp. Anschließend gab es noch eine Führung durch den Tennis Point Store Essen, den größten Tennis Store der Welt.

Bilder: Tennis-Point

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo