ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V.

ANZEIGE

Sportland NRW: Willkommen

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Sport-News Listenansicht


Herren 40 Ratingens schlagen den Deutschen Meister


Es ist die erste Niederlage nach 16 Siegen in Folge für den TC Gürzenich Wald. Die Herren 40 des Ratinger TC Grün-Weiß haben am zweiten Spieltag der Regionalliga-Saison 2016 den amtierenden Deutschen Meister 5:4 geschlagen.

Das letzte Mal hatten die Dürener in der Regionalliga West am letzten Spieltag 2013 verloren – 4:5 gegen Rot-Weiß Remscheid, das damit Meister war. In den beiden folgenden Spielzeiten 2014 und 2015 war der TC Gürzenich Wald Erster der Regionalliga vor Remscheid. Deutscher Meister wurde 2013 und 2104 der TC Bad Vilbel, 2015 dann Gürzenich Wald.

Nun also an diesem Samstag die erste Dürener Regionalliga-Schlappe seit 2013. Für den Ratinger TC Grün-Weiß waren Kimi Tillikainen, Daniel Dolbea, Martin Bok, Matthias Müller-Seele, Marc Pradel und Christardt Berger beim 5:4 erfolgreich.

Zur Regionalliga

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo