ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Sport-News Listenansicht


Buschhausen empfängt den deutschen Vizemeister


Am Samstag empfangen die Herren 30 des Buschhausener TC im Bundesliga-Heimspiel den amtierenden deutschen Vizemeister TV Espelkamp-Mittwald.

Der Gäste werden voraussichtlich mit ihrem Topspieler Josselin Ouanna anreisen. Der Franzose ist seit einer gefühlten Ewigkeit ungeschlagen in der Bundesliga. Der BTC wird aber versuchen, im Kollektiv dagegen zu halten. Sportwart Alexander Glowacz: „Espelkamp ist der vermeintlich stärkste Gegner in der Gruppe. Es wird eine schwierige Aufgabe für uns, aber wir versuchen, die Euphorie und das Selbstvertrauen vom ersten Spieltag mit dem 5:4-Sieg gegen den Uhlenhorster HC Hamburg mitzunehmen. Neben den sportlichen Ergebnissen wünschen wir uns alle im Verein erneut viele Zuschauer und eine Begeisterung sowie Unterstützung, wie wir sie im ersten Heimspiel hatten."

Los geht es am Samstag ab 12 Uhr und zuvor bereits mit der offiziellen Mannschaftsvorstellung. Der Eintritt im BTC ist frei. Wegen diverser Baustellen um den BTC herum und der damit verbundenen Parkplatzsituation wird eine frühzeitige Anreise empfohlen.

Bundesliga Herren 30

Die Fans beim 5:4-Auftaktsieg gegen Hamburg. Im Bild oben Antonio Sancic. Fotos: BTC

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo