Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Sport-News Listenansicht


Davis Cup: Ticketverkauf für Frankfurt ist gestartet


Der Kartenverkauf für die Davis Cup-Partie gegen Ungarn am 1. und 2. Februar in der Fraport Arena in Frankfurt am Main ist gestartet.

Wer das deutsche Team im Kampf um die Qualifikation für die Endrunde live vor Ort erleben will, der kann sich die besten Plätze direkt über das Portal ADticket (www.adticket.de) sichern. Foto: dtb global

DTB plant mit Zverev und Kohlschreiber

Anführen wird die deutsche Mannschaft Alexander Zverev aus dem Bundesliga-Kader des Rochusclub Düsseldorf: „Ich gehe fest davon aus, dass ich dabei sein werde. Heimspiele im Davis Cup sind etwas ganz Besonderes und nach den letzten Auswärtspartien in diesem Jahr freue ich mich, im Februar wieder vor den deutschen Fans aufzuschlagen“, sagt Zverev. Auch die deutsche Nummer zwei, Philipp Kohlschreiber vom Gladbacher HTC, hat bereits signalisiert, dass er im Februar für Deutschland spielen will.

Mehr Infos, auch zum Kartenvorverkauf, finden Sie HIER

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo