ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Verbands-News Listenansicht


Mitgliederversammlung 2021 am 17. August


Die ursprünglich schon für das Frühjahr vorgesehene Mitgliederversammlung des Tennis-Verbandes Niederrhein ist jetzt als Präsenzveranstaltung für den 17. August 2021 terminiert worden.  

Die Restriktionen der Coronaschutzverordnung NRW haben im ersten Halbjahr dieses Jahres  viele Vereine vor Probleme in Bezug auf die Durchführung ihrer Jahreshauptversammlungen gestellt.

Auch der TVN selbst hat seine anstehende Mitgliederversammlung in Anbetracht der zu erwartenden Teilnehmerzahl und der Unwägbarkeiten, die die Alternative „digitaler Form“ bei allen Möglichkeiten der Technik immer noch in sich birgt, zunächst verschoben. Die Gesamtsituation deutet nun stark darauf hin, dass  eine Durchführung als klassische Präsenzveranstaltung in den nächsten Monaten risikoarm möglich sein wird. 

Die Mitgliederversammlung ist deswegen nun auf den 17. August 2021 terminiert worden und wird wie schon zuvor im  Hotel Bredeney stattfinden. 

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo