Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Verbands-News Listenansicht


Vereinsheim des Ratinger TC Grün-Weiß ist ausgebrannt


Das Vereinsheim des Ratinger TC Grün-Weiß ist in in der Nacht zum Montag in Brand geraten, berichtet die Rheinische Post bei rp-online. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am frühen Montagmorgen schlugen die Flammen bereits aus dem Gebäude, wie die Feuerwehr mitteilte. Menschen seien aber nicht verletzt worden.

Am Morgen war das Feuer unter Kontrolle. Wie ein Feuerwehrsprecher sagte, dauerte der Großeinsatz mehrere Stunden. Das etwa 500 Quadratmeter große Vereinsheim sei komplett zerstört worden, ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude habe man aber verhindern können.

Am Vormittag sollte das Gebäude auf eventuelle Glutnester untersucht werden. Nach Angaben der Feuerwehr waren insgesamt etwa 80 Einsatzkräfte vor Ort. Details zur Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst nicht bekannt.

Das Archivfoto zeigt das Clubheim, ein beliebter Treffpunkt nicht nur beim Tennisspielen, vor dem Brand.

Zum Bericht bei rp-online mit aktuellen Fotos und der weiteren Entwicklung.

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo