Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Verbands-News Listenansicht


Christoph Enders neuer Pressewart des Bezirk 2


Der Rechtsrheinische Tennis-Bezirk 2 hat seit Mitte Mai ’20 einen neuen Pressewart: nach dem Ausscheiden von Timo Kiwitz ist ab sofort der Dinslakener Christoph Enders für die Pressearbeit zuständig.

Vorsitzender Lutz Benninghoff konnte den 29-jährigen NRZ/WAZ-Sportredakteur für dieses Ehrenamt gewinnen. Als aktiver Regionalligaspieler beim MTV Rheinwacht Dinslaken zielt er darauf, den Ball im Netz zu versenken. Ja, Christoph Enders ist leidenschaftlicher Handballer. Aber als multisportives Talent hatte er in seiner Jugend beim Bezirkskadertraining von Knut Kalisch den Filzball auch ganz ambitioniert übers Netz gespielt. Nebenher studiert Christoph Enders an der Uni Duisburg-Essen angewandte Kognition- u. Medienwissenschaften.

Bitte unterstützen Sie ihn in seiner Pressearbeit und nehmen Kontakt auf unter Christoph_enders@freenet.de oder mobil 0176-41718379.

Das Sport-Gen scheint in der Familie Enders stark ausgebildet: so war Vater Werner ebenfalls erfolgreicher Handballer und spielt derzeit Tennis beim TC Hamborn 07 (Herren 70-Niederrheinliga), seine Mutter Marlies schlägt beim TV Jahn Hiesfeld auf (Damen 55 Bezirksliga).

Das TVN-PRESSE-TEAM freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht Christoph Enders viel Glück und Ausdauer. /K.M.

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo