Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Verbands-News Listenansicht


DTB und TVN trauern um Jürgen Vollstädt


Am 28. Januar ist Jürgen Vollstädt, Seniorenreferent des DTB, seiner langen, schweren Krankheit im Alter von fast 72 Jahren erlegen.

Der Tennis-Verband Niederrhein war vor allem über die DTB-Spielersprecher Sabine Schmitz, Jürgen Müller und Matthias Müller-Seeel ihm verbunden „Mit Volle  verlieren wir einen Freund und Sportler, der mit Haut und Haar für das Tennis gelebt hat und bereits vor einem Jahr von heute auf morgen aus seinem Turnierleben gerissen wurde“, sagt die TVN-Vizepräsidentin.

Die Familie bittet, „Volles“ Wunsch folgend, statt freundlich zugedachter Blumen- oder Kranzsendungen für die Förderung der Tennisjugend zu spenden, die Jürgen eine Herzensangelegenheit war.
An: Pro Tennis Hamburg e. V.
Verwendungszweck: Jürgen Vollstädt
Förderung Jugendarbeit (Spende)
IBAN: DE09 2005 0550 1299 1340 62

Kondolenzschreiben an die Familie Vollstädt dürfen an das Bestattungshaus Pohlmann, z. Hd. Greta Vollstädt, Ulzburger Str. 400, 22844 Norderstedt, gesendet werden.

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo