Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Verbands-News Listenansicht


NIEDERRHEIN TENNIS kommt demnächst aus Hamburg


Nach acht Jahren Medienpartnerschaft (2011 bis 2018) mit dem TVN beendet der Sportverlag Schmidt&Dreisilker in Sindelfingen zum bevorstehenden Jahresende seine Zusammenarbeit: Seine vierteilige Tennis-Publikationsreihe, zu der u.a. unsere Verbandszeitschrift „NIEDERRHEIN Tennis“ zählt, wechselt nach Hamburg und wird dort vom JAHR TOP SPECIAL Verlag ab dem 1. Januar 2019 weitergeführt. Und zwar unverändert, was Erscheinungsweise, Frequenz, Layout und den Vertrieb unserer „NT“ betrifft.

Dazu trafen sich im Essener TVN-Leistungszentrum (TZE) Präsident Dietloff von Arnim und Geschäftsführerin Kathrin Seegers mit Geschäftsführer Lars-Henning Patzke (rechts) und Andrej Antic (Zweiter von links). Letzterer ist Chefredakteur vom „tennis MAGAZIN“, das auch im JAHR TOP SPECIAL Verlag herausgegeben wird. Sportverlagsleiterin Brigitte Schurr wird diesen Wechsel übergangsweise begleiten.

Für die Leser von „NT“ ändert sich nichts. Sie erhalten nach wie vor zweimonatlich eine frische magazinige Tenniszeitschrift an ihre private Adresse.    

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo