Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Jugend-News Listenansicht


Ab Freitag hat die Jugend ein volles Programm


Gleich vier Meisterschafts-Turniere stehen nach Ende der Schulferien nun in den nächsten Wochen auf dem Programm: Die Verbands-Jugendmeisterschaften vom 30. Juli bis 3. September im Tennis Zentrum Essen, die NRW-Meisterschaften vom 6. bis 9. September in Köln, der Orange- und Green Cup vom 9. bis 13. September in Essen und am 20. Und 21. September noch die TVN-Talentiade in Essen.

Zunächst also ab diesem Freitag die TVN-Verbandsmeisterschaften – mit einem gegenüber den Vorjahren erweiterten Programm: Es gibt nun auch Doppel-Konkurrenzen. Insgesamt sind das jetzt 18 Wettbewerbe,  von der U11 bis zur U18. Ein volles Programm für die Turnierleitung um Rainer Babik und Björn Jacob.

Am Donnerstag werden die Felder ausgelost. Am Freitag geht es mit den Doppeln los. „Da hatte ich etwas mehr Meldungen erwartet“, sagt TVN-Cheftrainer Björn Jacob. Insgesamt verspricht er aber fünf Tage voll mit interessantem Jugendtennis, wie im Vorjahr (Das Foto oben zeigt die Siegerehrung).

ZU DEN FELDERN

Der Vollständigkeit halber: Am 28. und 29. September ist dann noch das NRW-Regionalturnier des Orange- und Green-Cup in Köln.

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo