Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Turnier-News Listenansicht


Bredeneyer Turnierserie geht zu Ende


Mit dem Jugend- und Nachwuchs-Turnier Bredeney Junior Open der Kategorie A2 beschließt der TC Bredeney seine hochkarätige Serie. Neben einem guten Teilnehmerfeld lockte im Nachwuchsbereich bei Damen und Herren ein Gesamtpreisgeld von 1500 Euro.

Nach der „Halbzeit” der Turnierwoche fielen  die Entscheidungen des weiblichen und männlichen Nachwuchses sowie der Altersklasse U10. Tim Schölich (ETUF Essen) erreichte bei den Junioren U14 durch einen 7:6, 7:5-Erfolg gegen Matias Lofink (TC Kaiserwerth) das Endspiel. Dort unterlag er dem an Position eins gesetzten Win Steveker (Wuppertal) in der „Verlängerung“ mit 8:10

Bei den Damen U21 hatte Thea Dembeck (Bielefeld) erst im Finale mit Laura Böhner (TC Rheinstadion) nur bis zum 3:3 im ersten Satz mehr Mühe. Durch den 6:3, 6:1-Sieg war sie um 600 Euro reicher.

Bei den Jungen U10 setzte sich Kilian Verstynen (TC Metzhausen) im Match-Tiebreak gegen Stanley Birchall (Düsseldorfer SC) durch.  Das Turnier der Mädchen U10 (Foto oben: Dieter Meier) gewann Thea Schmitz (Uhlendorf) mit 6:3, 6:0 gegen Fabien Maß (Dortmund). 

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo