Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo         

Sport-News Listenansicht


Deutsche Damen in Minsk gegen Weißrussland


Die Fed-Cup-Erstrundenpartie 2018 des Porsche Team Deutschland gegen Weißrussland am 10. und 11. Februar 2018 ist in Minsk in der 8800 Zuschauer fassenden Chizhovka-Arena; gespielt wird auf einem Hartplatz.

Erst vor knapp einem Monat hat  Weißrussland dort im Endspiel gegen die USA mit 2:3 knapp verloren. Für die Gastgeberinnen war es die erste Finalteilnahme überhaupt bei dem Nationenwettbewerb. Das Porsche Team Deutschland erlebt in Minsk ebenfalls eine Premiere: Auf der Bank gibt Jens Gerlach sein Debüt als neuer Fed-Cup-Kapitän. Der Deutsche Tennis Bund (DTB) hat ihn im Sommer zum Nachfolger der langjährigen Teamchefin Barbara Rittner ernannt.

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo