Veranstaltung am 6. und 7. Januar 2024 in Essen.

6. &. 7. Januar 2024

VDT 24: 24-Stunden-Seminar "Future Heroes" 

VDT 24 Future Heroes am 6. und 7. Januar 2024 im Hotel Bredeney / Essen

4.12.2024

Anfang des kommenden Jahres ist es nach der pandemiebedingten Pause endlich wieder so weit: Am 6. und 7. Januar 2024 veranstaltet der Verband Deutscher Tennislehrer sein VDT 24 Seminar im Hotel Bredeney in Essen. Inhaltlich geht es um einen innovativen Blick auf das Thema "Kindertennis", insbesondere das Heranführen von 6- bis 12-jährigen Talenten an den Leistungssport.

Neben den Referenten aus dem VDT-Lehrteam hat der Verband als "Special Guest" auch noch Sascha Bajin gewinnen können, der selbst staatlich geprüfter Tennislehrer ist und darüber hinaus durch seine Arbeit auf der WTA-Tour (unter anderem mit Serena Williams und Naomi Osaka) langjährige Erfahrungen im Bereich Leistungstennis besitzt.  

   

VDT 24: Future Heroes - "Wenn Tenniskinder Richtig wollen"

   

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuLiga BEZIRKE KONTAKT